Heidrun Berg

T: (0671) 79639 0

info(at)seniorenzentrum-ruedesheim.drk.de

Service Wohnen

Unmittelbar neben dem DRK Seniorenzentrum, in der Henry-Dunant Strasse 1, befindet sich ein Gebäude mit 24 barrierefreien, seniorengerechten Mietwohnungen, mit Größen zwischen 57 und 86 qm. Alle Wohneinheiten verfügen über Wohn- und Schlafraum, Küche mit eingebauter Kochzeile, barrierefreiem Duschbad, einem Abstellraum sowie Balkon oder Terrasse. Die Anbindung an das Seniorenzentrum ermöglicht die Teilnahme an kulturellen Angeboten und Aktivitäten. Zahlreiche Service- und Zusatzleistungen wie die Reinigung der Wohnung, das Waschen der Wäsche, die Erledigung von Einkäufen, können auf die jeweiligen Bedürfnisse der Mieter abgestimmt werden. Im Restaurant des Seniorenzentrums besteht die Möglichkeit, die Mittagsmahlzeit einzunehmen oder sich mit Besuchern oder Nachbarn zum Kaffee oder auf ein Glas Wein zu treffen. Bei Interesse stehen wir Ihnen gern für ein Beratungsgespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin unter der Telefonnummer 0671- 79639 0.